top of page

Beitragsdetails

Gegen Kinderlähmung

Auf dem Martinshof machen viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Bewohnerinnen und Bewohner bei einer Aktion für Impfungen gegen Kinderlähmung mit.

Wir sammeln Kunststoff-Deckel und Kunststoff-Verschlüsse in den einzelnen Häusern. 500 Deckel ermöglichen 1 Impfung. Unsere Aktion soll noch eine lange Zeit laufen. Inzwischen haben wir schon mehr als 5000 Deckel zusammen. Uns macht das viel Freude.

Wenn wir noch mehr Deckel haben, bringen wir sie ins Herzog-Ernst-Gymnasium, wo sie ein Schüler einsammelt. Ihr könnt uns auch helfen. Bringt uns Deckel und Verschlüsse! Wir sagen schon mal „Danke!“.

03.02.2016 - Benjamin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Commenting has been turned off.
Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page