top of page

Beitragsdetails

Vorbereitung für's Blumenfest

Ich bin schon ein paar Jahre in der Gärtnerei. Zu diesem Blumenfest tragen wir gerade die kleinen Tomatenpflanzen vom Warmhaus entweder ins Kalthaus oder in die Folientunnel.

Einige von uns pikieren Blumen und Gemüsepflanzen. Das sind immer über 1.000 Pflanzen. Weil einige aus der Gärtnerei im Augenblick krank sind, helfen uns Leute aus der Küche und der Tierversorgung mit. Sonst schaffen wir das alles gar nicht. Ich bin jedenfalls abends immer sehr müde.

30.03.2016 - Steffi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Commenting has been turned off.
Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page