Beitragsdetails

Was lange währt, wird endlich gut!

Endlich war es wieder soweit...




....nachdem die pandemische Lage die ganze Welt (und Einrichtungen wie unsere besonders) in Atem gehalten hat, konnte der Martinshof nach drei Jahren endlich wieder eine Hausreise veranstalten. So brachen im September zwölf Bewohnende des Lindenhauses gemeinsam mit vier Mitarbeitenden nach Kappeln an der Ostsee auf. Besonders schön war hierbei, dass unsere zwei "neuen" Martinshöfler*innen auch mitreisen konnten.





Wir fanden eine tolle Gemeinschaftsunterkunft für die ganze Truppe, von welcher aus wir verschiedene Ausflüge unternahmen und besonders die Nähe des Meeres ausnutzen konnten. Schöne Zeiten, Spaßige Momente, besonderes Beisammensein - das war unsere erste Post-Corona-Hausreise.



Mit dabei waren: Jessica, Michael, Florian, Anett, Matthias, Jürgen, Judith, Lisa,

Michelle, Leon, Andre, Johanna, Björn, Ann-Christin, Timo & Tina.


Auf die nächste Reise!


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png