top of page

Beitragsdetails

Judo

Vor etwa 1 Jahr habe ich im Verein mit Judo angefangen. Wegen meinem linken Bein und meiner Hüfte habe ich vor Kurzem aufgehört.

Ich hatte leichte Schmerzen und bin zum Arzt gegangen. Der Arzt hat mir aber Mut gemacht. Deshalb will ich jetzt wieder anfangen. Mir hat nämlich an dieser Sportart alles viel Spaß gemacht.

Jeden Freitag ab dem 24. August werde ich mit Alexander zum Training fahren. Ich bin mal neugierig, wie gut unser neuer Trainer ist.

Felix 01.08.2018

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comentarios


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page