top of page

Beitragsdetails

Apfelfest

Dieses Jahr waren nicht so viele Besucher da wie in den letzten Jahren. Es waren fast nur Betreuer und die Eltern da. Es ging ja auch nur von 14 Uhr bis 16 Uhr. Es gab Kuchen und Kaffee, Tee oder Apfelsaft.

Die Theater-Gruppe hat von ihren Sommerspielen aus diesem und dem letzten Jahr Bilder gezeigt. Viele Besucher haben sich das angesehen. Das Wetter war dieses Jahr ganz toll. An den Tischen war aber immer noch Platz. Für mich gab es nicht viel zu tun. Darum fand ich dieses Fest etwas langweilig.

28.09.2016 - Benjamin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page