top of page

Beitragsdetails

Blitz und Blank - das Reinigungsteam

Wir unterstützen das Hausreinigungsteam in den einzelnen Häusern. Wir pflegen und reinigen den Veranstaltungsort, nämlich die Kulturscheune des Martinshofs.

Unser Team besteht aus 7 Beschäftigten. Jedes einzelne Mitglied der Stammmannschaft hat einige Vorlieben in unserem Tätigkeitsfeld. Staubsaugen, wischen mit dem Wischmopp, Fensterputzen, Müllplätze sauber halten, Badreinigung und unsere Reinigungsmaschine bedienen/führen. Zusätzlich sind wir für unsere Reinigungsmittel mit dem entsprechenden Warenlager zuständig, von wo aus auch die Verteilung in die einzelnen Häuser und Bereiche stattfindet.

Auch Außenarbeiten wie krauten, Wege fegen und Rasen mähen sind gern gemachte Aufgaben. Zentraler Mittelpunkt ist immer wieder unser B und B-Raum, in dem manches Gespräch stattfindet, einige Bonbons verteilt werden, Schulungen gemacht und Vor- und Rückblicke besprochen werden.

09.09.2014 - Ilse Brandt

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Commenting has been turned off.
Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page