top of page

Beitragsdetails

Corona 3

Ich glaube, ab dem 17. März waren alle Werkstätten für uns Bewohner geschlossen und wir hatten viel Zeit. Also bin ich öfter spazieren gegangen, habe mein Zimmer aufgeräumt und Hörbücher gehört.

Zum Beispiel „Harry Potter“. Ich habe auch viel Nachrichten gesehen. Mit anderen sich unterhalten ging nur draußen und dann mit Maske.

Ab 27. Juni haben wir begonnen, Teilzeit zu arbeiten. Da habe ich entdeckt, dass unsere Schweine inzwischen zum Schlachter abtransportiert worden sind. Ich bin dann zur Ernte geschickt worden. Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren, Jostabeeren und Stachelbeeren waren reif. Das war abwechslungsreich und die Zusammenarbeit war sehr harmonisch.

Ab 16. Juli läuft wieder alles wie gewohnt. Das finde ich auch gut. Aber die Krankheit sagt mir, wir müssen auch weiter vorsichtig bleiben: Maske tragen und Abstand halten.

15.07.2020 – Karsten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page