top of page

Beitragsdetails

Das Apfelfest

Wir hatten gutes Wetter und in den Tagen zuvor hatten wir auf dem Hof eine gute Ernte bei Äpfeln und Birnen. Zum ersten Mal haben wir Weintrauben vom Hof verkauft.

Einige aus dem Dorf haben sich beklagt, dass sie keine Einladung erhalten haben. Insgesamt waren es wohl weniger Besucher als in den vergangenen Jahren. – Sonja hatte in diesem Jahr mal keine Arbeit und hat sich sehr über ihre Schwester gefreut, die bis zum Ende des Apfelfestes geblieben ist. Sophie hat von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kartoffelsalat auf Teller gefüllt und Brot geschnitten.

05.10.2015 - Sonja und Sophie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Commenting has been turned off.
Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page