top of page

Beitragsdetails

Das Blumenfest

Beim Blumenfest hatten wir dieses Jahr großes Glück mit dem Wetter. Wir hatten viele Gäste. Die ersten waren schon eine Stunde vor Beginn da und die letzten Besucher saßen noch gut eine halbe Stunde nach Ende des Festes auf den Stühlen und Bänken auf dem Rasen.

Ich habe vor 7:30 Uhr bis abends 17:00 Uhr in der Küche beim Abwasch geholfen. Viele Besucher haben sich sicherlich gefreut, wie wir das Fest vorbereitet haben.

Das Essen muss ganz gut geschmeckt haben. Bei meiner vielen Arbeit war ich nachher kaputt und müde. Ich habe mich bald schlafen gelegt.

10.05.2017 - Karsten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page