top of page

Beitragsdetails

Das Pferd

Seit dem 25. Juni habe ich ein eigenes Pferd, eine Deutsch-Pony-Stute. 3 Jahre habe ich darauf gespart. Ich habe das Pony über das Internet in einer Anzeige gefunden.

Nun steht es auf einer Weide mit anderen Pferden zusammen. Weil das Pony jung ist – 6 Jahre – muss es noch viel lernen. Deshalb fahre ich jeden Tag zu ihm hin. Es heißt Bibi Blocksberg. Von der Weide hole ich es auf den Reiterhof in Groß Bollensen, wo ich es putze, longiere und reite.

Im Augenblick nehme ich ihm die Angst vor einem Regenschirm und Plastiktüten. Das alles macht mir große Freude. Bibi muss mich noch genauer kennenlernen, aber sie macht jetzt schon gut mit.

17.08.2016 - Benjamin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page