top of page

Beitragsdetails

Der neue Werkstatt-Leiter



Andreas Roßdeutscher

Am 1. März hat sich Herr Roßdeutscher bei uns Bewohnerinnen und Bewohnern als der neue Werkstatt-Leiter vorgestellt. Er hat uns erzählt, dass er sich auf die Arbeit hier schon freut, dass er sich aber erstmal einarbeiten muss und will. Er war sehr freundlich und nicht nur ich habe den Eindruck, dass das eine gute Zusammenarbeit wird. Seine ruhige Art und seine Einfühlsamkeit finde ich gut. Nun bin ich neugierig, wie es weiter geht.


Karsten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leitstelle

Am 26.03.2024 habe ich mit der Martinshof-Gruppe der Feuerwehr in Uelzen die Leitstelle der Feuerwehr in Uelzen besucht. Wir haben zuerst die Konferenz und Arbeitsräume besichtigt und haben dann die Z

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page