top of page

Beitragsdetails

Der Wall

Hinter dem Lindenhaus liegt eine größere Terrasse. Dort stehen lange Tische, an denen die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses unter Sonnensegeln schöne Nachmittage und Abende in der warmen Jahreszeit verbringen können. Zur Grundstücksgrenze und den Feldern dahinter schließt ein Wall die Terrasse ab. Diesen Wall darf ich gestalten. Wo ich das Unkraut ausgerissen habe, habe ich ein paar Flächen mit Feldsteinen geschaffen. Aber am Fuß des Walles wird es aus verschiedenen Pflastersteinen einige ebene Flächen für Blumen geben, die in Kübeln wachsen. Wo ich diese Flächen anlege, kann ich selbst entscheiden. Manchmal muss ich aus dem Wall noch Erde wegnehmen, damit die Steine eben sind. Für all diese Arbeit habe ich die Zeit, die ich brauche. Mir wird die Arbeit nicht langweilig. Wenn ich fertig bin, kann ich darauf stolz sein.


Karsten 05.10.2022

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leitstelle

Am 26.03.2024 habe ich mit der Martinshof-Gruppe der Feuerwehr in Uelzen die Leitstelle der Feuerwehr in Uelzen besucht. Wir haben zuerst die Konferenz und Arbeitsräume besichtigt und haben dann die Z

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page