top of page

Beitragsdetails

Die dritte Welle

So langsam entspannt sich die Akutlage wieder - Corona hat ein weiteres Mal zuschlagen.


Die mittlerweile dritte kleine Welle in unserer Einrichtung beruhigt sich wieder und die betroffenen Menschen dürfen nach und nach ihre Quarantäne verlassen. Die stürmischen Gemüter hingegen, flauen nicht so leicht wieder ab. Denn uns treibt viel Ärger um.

Ärger darüber, dass die Welt gerade so ist wie sie ist und dass wir als Eingliederungshilfe vielen Auflagen gerecht werden müssen. Mit selbigen Vorgaben wie für Pflegeheime, Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen wird es uns nicht leicht gemacht - und unseren Bewohnenden erst recht nicht.

Doch gemeinsam segeln wir weiter durch den Sturm - mit wechselhaft seichten und starken Strömungen. Zum Glück haben wir hier eine ganz besonders pflichtbewusste, einsatzbereite und starke Mannschaft an Bord, mit welcher wir stets Ausschau nach der nächsten Küste halten können.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leitstelle

Am 26.03.2024 habe ich mit der Martinshof-Gruppe der Feuerwehr in Uelzen die Leitstelle der Feuerwehr in Uelzen besucht. Wir haben zuerst die Konferenz und Arbeitsräume besichtigt und haben dann die Z

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page