top of page

Beitragsdetails

Die neue Reinigungsfee

Mein Name ist Diana Fastenau und ich gehöre nun zum Team der Reinigungskräfte auf dem Martinshof.

Ich bin 34 Jahre jung und arbeite hier seit dem 01.09.2022 mit voller Freude. Ich liebe es Menschen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern, indem ich alles sauber halte.


Zuständig bin ich für folgende Bereiche: Gemeinschaftswohn-räume, Flure und die Badezimmer in den gesamten Häusern. Also alles was man zu Hause auch reinigen würde.

Mir ist es wichtig, dass sich die Bewohner, sowie die Mitarbeiter auf dem Martinshof wohlfühlen.

Ich bin sehr glücklich darüber, diese Chance als Reinigungsfee, so nenne ich es gerne, bekommen zu haben.


Viele liebe Grüße

Diana Fastenau


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leitstelle

Am 26.03.2024 habe ich mit der Martinshof-Gruppe der Feuerwehr in Uelzen die Leitstelle der Feuerwehr in Uelzen besucht. Wir haben zuerst die Konferenz und Arbeitsräume besichtigt und haben dann die Z

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page