top of page

Beitragsdetails

Einbau

In allen unseren Wohnhäusern werden gerade Kameras eingebaut. Aber nur in den Fluren und Treppenhäusern. Das soll unserer Nachtwache die Arbeit erleichtern. Denn für alle Häuser zusammen wird ab nächstem Jahr (2017) nur noch eine Person zuständig sein.

Ihr Büro hat die Nachtwache dann im Parzivalhaus. Vom Einbau selbst haben wir Bewohner nur in den Mittagspausen etwas mitbekommen. Das war vor allem der Lärm. Im späteren Büro arbeiten noch die Maler. Manche Bewohnerinnen und Bewohner finden die neue Regelung nicht so gut. Mir ist das aber egal. Der Hof spart dadurch jedenfalls Geld.

09.11.2016 - Benjamin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comentários


Os comentários foram desativados.
Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page