Beitragsdetails

Fernseh-Diskussion

Im ZDF-Fernsehen hat die Moderatorin Dunja Hayali Diskussionen geleitet zum Thema Polizei und Sicherheit, als gerade viele Staatsoberhäupter in Hamburg zu Besuch waren.

Ich habe mir das angesehen. Ich wollte wissen, was diese Politiker besprechen. Ich finde das wichtig. Und ich wollte wissen, was den Hamburgern in diesen Besuchstagen passiert ist. Ich fand es falsch, dass viele Demonstranten Gewalt angewendet haben. Dabei haben sie Autos und Läden zerstört. Das hat mit politischer Demonstration nichts zu tun.

Die Diskussionsteilnehmer haben Dunja Hayali gesagt, dass sie sich eine größere Sicherheit gewünscht hätten. Gut fand ich, dass man die Polizisten in die Elbphilharmonie eingeladen hat, die beim Besuch der Politiker Dienst gehabt haben. Dort wurde für sie ein Konzert gegeben.

19.07.2017 - Karsten

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png