top of page

Beitragsdetails

Feuerwehr-Fest

Ich bin in der Martinshof-Gruppe der Bollensener Feuerwehr. Am Samstag, dem 2. Juni, wurde in Reinstorf ein Feuerwehr-Fest durchgeführt.

Da hat die Martinshof-Gruppe zugesehen. Der Platz war ziemlich klein und die Zelte für Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Burger und für kalte Getränke standen schief. Der Boden war so uneben.

Es gab Feuerwehr-Wettkämpfe. Wir haben zugesehen, wie ein Schlauch-Trupp die Feuerwehr-Fahrzeuge abgespritzt hat. Als wir später nach Bodenteich gefahren sind zum Eis essen, wurden auf dem Festplatz die Sieger geehrt.

Daneben war das Gehege für Wildschweine. Die haben wir uns auch angesehen. Zum Abendbrot waren wir wieder zu Hause. Bei dem schönen Wetter war das ein super Nachmittag.

Alexander 04.07.2018

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page