Beitragsdetails

Feuerwehr-Fest

Ich bin in der Martinshof-Gruppe der Bollensener Feuerwehr. Am Samstag, dem 2. Juni, wurde in Reinstorf ein Feuerwehr-Fest durchgeführt.

Da hat die Martinshof-Gruppe zugesehen. Der Platz war ziemlich klein und die Zelte für Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Burger und für kalte Getränke standen schief. Der Boden war so uneben.

Es gab Feuerwehr-Wettkämpfe. Wir haben zugesehen, wie ein Schlauch-Trupp die Feuerwehr-Fahrzeuge abgespritzt hat. Als wir später nach Bodenteich gefahren sind zum Eis essen, wurden auf dem Festplatz die Sieger geehrt.

Daneben war das Gehege für Wildschweine. Die haben wir uns auch angesehen. Zum Abendbrot waren wir wieder zu Hause. Bei dem schönen Wetter war das ein super Nachmittag.

Alexander 04.07.2018

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png