top of page

Beitragsdetails

General-Versammlung


Vor ungefähr 2 Wochen war ich zusammen mit der Martinshof-Gruppe in Suhlendorf. Wir haben mit der Feuerwehr Bollensen eine Versammlung gehabt. Der Ortsbrandmeister hat alle begrüßt. Dann haben wir bearbeitet, was auf der schriftlichen Tagesordnung angegeben war. Erst wurden die Protokolle der Feuerwehr-Einsätze verlesen. Danach gab es eine warme Abendmahlzeit: Kroketten, verschiedene Gemüse und Soßen und Rouladen oder Filets. Da schmeckt auch noch die Erinnerung. Danach wurden die Neuwahlen für die Ortsbrandmeister durchgeführt. Jetzt haben wir für 6 Jahre einen neuen. Auch die Stellvertreter wurden gewählt. Auch da haben wir jetzt einen anderen. Als nächstes wurden ein paar Beförderungen vorgenommen. Bald danach war Schluss und die Martinshof-Gruppe war ungefähr um 22 Uhr wieder zu Hause. Am schönsten an der Veranstaltung war für mich die tolle Kameradschaft.


Karsten 01.03.2023

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leitstelle

Am 26.03.2024 habe ich mit der Martinshof-Gruppe der Feuerwehr in Uelzen die Leitstelle der Feuerwehr in Uelzen besucht. Wir haben zuerst die Konferenz und Arbeitsräume besichtigt und haben dann die Z

Comentarios


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page