top of page

Beitragsdetails

Im Werkstatt-Rat

Seit einem halben Jahr bin ich im Werkstatt-Rat. Immer wenn ich Unterstützung brauche, gehe ich zu Ilse.

Sie hilft mir bei der Organisation von Gesprächen, wenn einzelne Mitbewohner aus dem Haus, in dem ich wohne, Probleme oder Streit untereinander haben.

Dann redet Ilse mit denen und versucht die Probleme zu lösen. – Außerdem fahre ich inzwischen bei Netzwerk-Treffen mit und spreche über Fragen der Mitbestimmung. Bei all diesen Dingen bin ich zum Schweigen verpflichtet. Mir macht meine Arbeit Freude.

Felix 04.07.2018

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page