top of page

Beitragsdetails

In meiner Freizeit

Wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind, versuche ich in meiner Freizeit oft, Wörter, die ich lese, aufzuschreiben und mir zu merken. Da nehme ich zum Beispiel Essenspläne, Arbeitspläne, Titel und Sänger von CDs und DVDs. Und auch Gesangstexte. Alles auf Deutsch. Diese Wörter und Texte, die ich auswendig kann, schreibe ich auf. Ich habe schon eine ganze Sammlung solcher Blätter, in die ich auch immer wieder reinschaue. Uhrzeiten schreibe ich ebenso auf wie – ganz selten – Überschriften aus Zeitungen und Zeitschriften. All das mache ich, damit ich von anderen Menschen besser verstanden werde. Außerdem habe ich die Zahlen von 1 bis 99 aufgeschrieben. Die kann ich schon auswendig und in der richtigen Reihenfolge sagen.


Felix 13.07.2022

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comentarios


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page