top of page

Beitragsdetails

Johannisfest

Vor einigen Jahren gab es zum Johannisfest auf unserer großen Wiese Holz für ein Lagerfeuer. Wir sind dann mit Fackeln dahin gezogen und haben es angezündet.

Wir haben gesungen, Würstchen gegessen und sind übers Feuer gesprungen. Außerdem konnten wir Dosen werfen und ich glaube, wir konnten auch versuchen, eine Strickleiter hoch zu klettern. Dieses Jahr war das Vorlesen schön und das Essen hat geschmeckt. Außer ein paar Liedern, die wir gemeinsam gesungen haben, gab es nichts weiter zu tun. Das fanden wir schade.

08.07.2015 - Sonja und Sophie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page