top of page

Beitragsdetails

Judo-Freizeit

Vom 8. bis 13. Oktober fahre ich mit der Martinshof-Gruppe nach Rothenburg/Wümme zur nächsten Judo-Freizeit.

Wir wohnen da in der Jugendherberge. Jetzt, vorher schon, übe ich in Ebstorf jede Woche freitags für die Gürtelprüfung. Ich möchte den gelb-orangen Gürtel bekommen. Alle Übungen, die dazu verlangt werden, kann ich schon. Deshalb werde ich bei der Prüfung auch nicht aufgeregt sein. Ich bin dann ganz ruhig.

Außerdem freue ich mich schon, dass ich auf der Freizeit mit vielen anderen Teilnehmern zusammen bin. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich der Freizeit richtig entgegenfiebere.

26.09.2018 - Alexander

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page