top of page

Beitragsdetails

Liebe Leserinnen und Leser der Infos,

So lange hat es die Blätter nicht gegeben. Natürlich wegen Corona. Aber es gab auch einige unglückliche Umstände, die mich betrafen.

Den Erst-Impf-Termin auf dem Martinshof konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich gerade Verdachtsfall war. Mein Hausarzt konnte mich im April erst impfen. AstraZeneca geschuldet, habe ich die Zweit-Impfung Ende Juli erhalten. In den Monaten davor durfte ich aus Gründen der Vorsicht den Hof zeitweise nicht betreten und schon gar nicht Redaktionssitzungen abhalten. Das hat nun – jedenfalls aus meiner Sicht gesehen – ein Ende. Viel Freude also mit den folgenden Texten.

Uwe Krol – 02.08.2021

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page