top of page

Beitragsdetails

Lindenhaus-Reise

Vom 13. Bis 17. August 2018 sind wir vom Lindenhaus mit Bussen vom Hof in die Niederlande in einen Center Park nahe Amsterdam gefahren.

In 3 Häusern waren wir untergebracht. In Gruppen zu 5 Personen, immer mit 1 Betreuer. Wir haben im Restaurant im Center Park alle Mahlzeiten gegessen. Bis auf eine Gemüsesuppe hat mir alles geschmeckt, was ich probiert habe. Einen Tag mit nicht so gutem Wetter sind wir am Strand gewesen.

Wir gingen aber nur mit den Füßen ins Wasser. Gebadet haben wir in einem überdachten Schwimmbad. In der Nähe des Restaurants haben wir an einem anderen Tag eine Bowling-Tour gemacht. Minigolf hat uns an einem kühlen Tag ein wenig aufgewärmt. Am Tag vor der Rückreise haben wir Amsterdam besucht und eine Schiffsreise auf den Kanälen in der Stadt gemacht. Ihr seht also, es hat sich gelohnt.

Sonja 18.09.2018

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

댓글


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page