top of page

Beitragsdetails

Mein Umzug

Nach ungefähr zehn Jahren im Odilien-Haus bin ich im Juni ins Pestalozzi-Haus umgezogen. Ich habe mich ganz schnell eingelebt.

Da wohnen nämlich Leute, mit denen ich gut auskomme. Wenn meine sechs Wochen Probewohnen vorbei sind, ziehe ich in mein endgültiges Zimmer. Das ist noch etwas größer als das im Odilien-Haus. Die Aussicht aus dem Fenster ist sehr schön. Außerdem habe ich auch gute Zimmernachbarn. Ein großes Dankeschön geht an Frau Kreysler und an Inka Schulz für ihre Hilfe, dass ich umziehen durfte.

22.07.2015 - Karsten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page