top of page

Beitragsdetails

Mein Weihnachten

Am 18. Dezember 2019 hat mein Weihnachtsurlaub begonnen. Unseren Weihnachtsbaum haben wir erst am 24. ins Wohnzimmer geholt und in einen Ständer gestellt.

Auch beim Schmücken habe ich geholfen. Wir haben dazu ein paar Kugeln, Holzfiguren und Holzobst genommen. Auf die Spitze haben wir einen kleinen Strohengel gesetzt. Am Schluss haben wir die elektrischen Kerzen im Baum befestigt.

Gegen Abend haben wir die Geschenke ins Zimmer gebracht. Nach der Bescherung gab es als Weihnachtsessen Kartoffelsalat mit Würstchen und Spiegelei.

Wir haben auch ein wenig Weihnachtsmusik gehört und uns einen ruhigen Abend gemacht. Am ersten Feiertag hatten wir Familienbesuch zum Mittag bis einschließlich Kaffeetrinken. Das war richtig schön.

Die restlichen Weihnachtstage haben wir ganz ruhig verbracht. Silvester haben wir im größeren Familienrahmen gefeiert. Ohne Knallerei haben wir auch Neujahr ganz entspannt verbracht. Gut erholt bin ich am 2. Januar wieder auf dem Martinshof angekommen.

22.01.2020 – Karsten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page