top of page

Beitragsdetails

Meine Arbeit

Ich bin aus Wellendorf. Seit etwa 3 Jahren lebe und arbeite ich auf dem Martinshof. Meine Arbeit habe ich in der Tierversorgung. Im Sommerhalbjahr schneide ich das Gras, damit die Zäune wieder frei sind. Mit einer motorisierten Heckenschere bin ich für das gute Aussehen der Hecken zuständig. Außerdem darf ich unsere Wiesen und Felder beregnen und dazu die Anlage aufbauen. Ich helfe auch bei der Versorgung der Rinder mit Futter, Wasser und Medikamenten. Die aber nur zusammen mit einem Mitarbeiter. Wenn der Hühnerstall umgesetzt werden muss, mache ich da auch mit. Nach dem Heumachen setze ich die Quader-Ballen vom Wagen in die Scheune um. Da helfen aber noch andere, weil die Wagen schnell leer werden müssen; die werden nämlich gleich wieder vom Bauern gebraucht.


Julian 01.06.2022

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page