top of page

Beitragsdetails

Meine Freizeit

So lange, wie ich auf dem Martinshof bin, bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Bollensen. Meine Aufgaben sind Schläuche ausrollen und die Pumpe aus dem Auto holen. Und ich bin Wasser-Truppführer. Immer freitags üben wir.

Außerdem mache ich Judo. Da habe ich den gelben Gürtel. Auf den gelborangen Gürtel bereite ich mich gerade vor. Oft fahre ich auf dem Fahrrad, auch bei schlechtem Wetter. Mit meiner Mutter zusammen radle ich quer durch die Landschaft.

Jeden Montag gehe ich in Uelzen schwimmen. Brustschwimmen ist meine Technik. Zwei Mal die Woche spiele ich in der Theater-Gruppe mit. Im Augenblick proben wir ein Stück über den Wilden Westen. Ihr seht, ich habe jede Woche viel zu tun.

29.03.2017 - Christof

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page