top of page

Beitragsdetails

Meine neue Arbeit

Seit etwa 1 Jahr arbeite ich im Gartenbereich. Da bin ich alleine für die TropfenBewässerung zuständig. Nach Anweisung stelle ich die Bewässerung an und aus und ich repariere auch mögliche Schäden. Aber bisher ist noch nichts Schlimmes passiert. Immer wenn nötig mähe ich die Rasenflächen zwischen den Häusern und am Glashaus. Sonst helfe ich bei all dem, was gerade so anfällt. Zum Beispiel fülle ich Töpfe mit Erde, weil da Tomatenpflanzen reingesetzt werden. Die bepflanzten Töpfe stelle ich in die Paletten-Wagen, damit die Firma, die das bestellt hat, die Ware am nächsten Tag abholen kann. Am schönsten ist es für mich, wenn ich Rasen mähen kann. Alles, was so anfällt, mache ich – und zwar mit Freude.


Oliver M. 01.06.2022

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page