top of page

Beitragsdetails

Meine neuen Aufgaben

Heute möchte ich etwas von meinen Aufgaben hier auf dem Hof erzählen, die ich seit Mai habe. Eine ganz wichtige Aufgabe ist mein Posten als Umwelt-Assistent.

Umwelt heißt Wasser, Luft, Energie, Sonne, Schmutz und Müll. Dafür, dass Müll wieder zu Energie wird und nicht nur Schmutz bleibt, müssen und wollen wir ihn sortieren. Um richtig zu sortieren, brauchen wir alle die Möglichkeit, es auch zu tun. Die Plätze und Behälter kennen wir alle hier auf dem Hof. Wenn nicht, fragt man mich.

Weil der Müll immer mehr wird und sich ständig verändert, fahre ich auf sogenannte Umweltschulungen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Schulung.

29.10.2014 - Benjamin Armbrust

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page