Beitragsdetails

Mir geht's gut

Seit 7 Monaten wohne ich jetzt auf dem Martinshof im Odilienhaus. Bis auf ein Sofa ist mein Zimmer inzwischen gut eingerichtet.

Ich arbeite in der Küche und mache das gerne. Es ist so abwechslungsreich und am lustigsten, wenn ich mit Sonja arbeite. Fast immer schmeckt mir, was wir da kochen. Mein Lieblingsessen ist Lasagne mit Hack. In meiner Freizeit gehe ich sehr oft spazieren.

Wenn Benjamin mitkommt, entspannen mich unsere Gespräche. Seit Beginn dieses Jahres habe ich auch Unterricht, meist Mathe. Das ist eigentlich ganz gut, aber manchmal bin ich ziemlich unsicher. Das ist wie ein Brett vor dem Kopf. Hoffentlich wird das bald besser. Bei diesem Artikel war ich auch unsicher, aber es hat ja geklappt.

24.02.2015 - Franziska Gliemann

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png