top of page

Beitragsdetails

Neues

eit Anfang September arbeite ich nicht mehr in der Küche. Ich mache jetzt andere Arbeiten. Ich gieße zum Beispiel die Blumen um das Lindenhaus herum. Das mache ich immer dann, wenn es nicht genug geregnet hat. Ebenso gieße ich die Obstbäume am Haus, wenn die es brauchen. Nach meiner verlängerten Mittagspause bringe ich den Müll aus dem Landarbeiterhaus in die großen Mülltonnen: Altpapier, das ich in die Papiercontainer schütte. Nach Feierabend kann ich mich für mich allein beschäftigen. Zum Beispiel lese ich gern die Abenteuer von Lucky Luke. Ganz besonders mag ich, wenn er die Dalton-Bande wieder einfängt. Mir gefällt daran besonders, wie lustig die Geschichten geschrieben sind. Außerdem lese ich immer wieder meine Asterix-Bände. Wenn das Wetter gut ist, mache ich auch Spaziergänge über den Hof. Es gefällt mir, wie meine Tage jetzt aussehen.


Karsten 07.09.2022

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page