top of page

Beitragsdetails

Neues vom Schwimmen

Am 16. Dezember 2019 war ich mit anderen Teilnehmern meiner Schwimmgruppe am Uelzener Schwimmbad zu einem Essen.

Unser ältester Schwimmtrainer wurde da verabschiedet. Andi hat aus diesem Anlass den Vorschlag gemacht, dass wir häufiger an Wettkämpfen teilnehmen sollten. Vielleicht sind wir dann dabei, wenn es in Hannover in diesem Jahr einen Wettkampf geben sollte.

Eventuell sind wir auch wieder in Braunschweig dabei. Genaueres wissen wir aber noch nicht.

07.01.2020 – Sonja

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page