top of page

Beitragsdetails

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Probe auf dem Hof gewohnt. In dieser Zeit sind wir mit dem Hof-Bus mal nach Uelzen gefahren. Da haben wir einer Musikgruppe zugehört und sind danach bummeln gegangen. Zum Abschluss haben wir in der Zanzibar gegessen. Das war alles sehr schön. Ein anderes Mal sind wir in Wrestedt in den Jugendclub gegangen. Das war für mich sehr entspannend und hat Spaß gemacht. Ansonsten war das Wohnen auch schön. Das Zimmer hat mir gefallen und ich habe viel selbstständig gemacht. Dass wir alle aus dem Haus gemeinsam Frühstück, Mittag und Abendessen hatten, hat mir gefallen. Nach der Arbeit konnte ich mich in meinem Zimmer gut entspannen und nachts habe ich in dem Bett dort gut geschlafen. Ein paar Mal habe ich auch mit einem Mitbewohner über den Fernseher ein Computerspiel gespielt. Insgesamt war das Wohnen auf dem Hof für mich eine gute Sache.


Luisa

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leitstelle

Am 26.03.2024 habe ich mit der Martinshof-Gruppe der Feuerwehr in Uelzen die Leitstelle der Feuerwehr in Uelzen besucht. Wir haben zuerst die Konferenz und Arbeitsräume besichtigt und haben dann die Z

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page