top of page

Beitragsdetails

Selbstständigkeit

Ich möchte gern selbstständig arbeiten. Dadurch bekomme ich am besten mit, wie etwas gemacht wird. Zum Beispiel beim Einkaufen. Dann kann ich mit meinem Geld selber umgehen und ich kann mir alles kaufen, was ich brauche. Außerdem lerne ich auch, wie ich meinen Haushalt in Ordnungen halten kann. Meine Dienste im Pestalozzi-Haus mache ich schon selbstständig und meine Betreuer sind damit zufrieden. Außerdem macht mich das glücklich, wenn ich immer selbstständiger werden kann. Damit werde ich für meine Freundin zu einem guten Helfer und sie kann mir vertrauen und sich immer auf mich verlassen. Für meine Freundin und meinen Freund möchte ich immer, dass sie zu mir halten, das ich wertvoll für sie bin. Das ist mein größter Wunsch.


Felix

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page