top of page

Beitragsdetails

Theater

Am 14. Juni dieses Jahres hat die Theatergruppe des Martinshofs in Hannover im Klatschmohn-Theater das Stück „Lucky Luke“ aufgeführt.

Julia Knappe hat das Stück mit uns eingeübt. Wir waren 20 Mitspieler. Wir hatten viele Zuschauer, die schon zwischendurch und dann am Schluss ganz stark geklatscht haben. Viele Zuschauer haben uns schon öfter gesehen und freuen sich sicherlich auf unseren nächsten Besuch. Meine Rolle war ein Holzfäller, der Lucky Luke geholfen hat, Geldräuber zu fangen. Ich habe es genossen, als Schauspieler auf der Bühne zu stehen und von vielen Zuschauern gesehen zu werden.

05.07.2017 - Benjamin

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page