top of page

Beitragsdetails

Viel zu tun

Nachdem ich vor mehreren Jahren in der Tierversorgung gearbeitet habe, bin ich jetzt in der Gärtnerei. Im Augenblick haben wir viel Arbeit bei der Vorbereitung des Blumenfestes.

Ich bringe oft Pflanzen die in die kleinen Aufzucht-Topfe gepflanzt wurden, an einen anderen Platz im Gewächshaus, wo sie auf Tischen angegossen werden und dann wachsen. Ich säe manchmal auch Pflanzen aus. Zum Beispiel Zitronenmelisse oder Gurkenpflanzen.

Alles, was man mir als Auftrag gibt, mache ich ganz gern. Nur Stress mag ich gar nicht. Aber vor dem Blumenfest ist eben manchmal Stress. Da helfen dann auch Leute aus der Tierversorgung oder von der Reinigungstruppe.

Manchmal bin ich auch auf den Feldem, um zum Beispiel Rotkohl zu pflanzen oder Zwiebeln, Weißkohl und Kartoffeln. Ich mache die Gartenarbeit gern, aber ich möchte vielleicht noch einmal wechseln, weil ich auch auf andere Sachen neugierig bin.

Steffi - 15.03.2017

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page