top of page

Beitragsdetails

Wahl zum Werkstatt-Rat

Alle 4 Jahre wird der Werkstatt-Rat neu gewählt. Darum fand im November 2017 wieder eine Wahl statt.

Sie wurde unter Aufsicht des Wahlvorstandes (Sonja Werner, Karsten Knebel) und mit Hilfe von Christiane Beensen (Büro Werkstatt-Leitung) durchgeführt.

Fabian Böttcher, Tobias Hokenholz und Felix Algemissen wurden am 22.11.2017 jeweils mit großer Mehrheit gewählt. – Zeitgleich sind erstmals 2 Frauenbeauftragte von den weiblichen Beschäftigten des Martinshofs gewählt worden. Franziska Gliemann und Anna-Lisa Widmann als Stellvertreterin wurden mit großer Mehrheit bestimmt. Wir wünschen allen Gewählten eine erfolgreiche Arbeit.

19.12.2017 - Werkstatt-Leitung

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page