Beitragsdetails

Wege der Kommunikation

Schein seit langer Zeit arbeitet der Martinshof für die logopädischen Bedarfe seiner Bewohnenden mit unterschiedlichen, regional ansässigen Logopäd*innen zusammen. Unsere neuste Kooperation auf diesem Gebiet ist die Zusammenarbeit mit dem Vitorium in Uelzen. Bereits zuvor haben wir von jenem im Bereich der Physiotherapie verschiedene Behandlungsangebote wahrgenommen.


Nun haben wir eine höhere Zahl unserer Bewohnenden auch in deren logopädisches Angebot eingliedern können. Einmal pro Woche kommt eine Logopädin des Vitoriums zu uns, um in aufeinanderfolgenden Terminen unsere Menschen in ihrer Aussprache, Mundmotorik und weiteren Aspekten zu fördern. Wie schon zuvor, ein weiteres tolles Ergebnis dieser Zusammenarbeit,

über das wir uns sehr glücklich schätzen können.


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png