top of page

Beitragsdetails

Wertvoll


Ich habe mal den Film „Nils Holgersson“ gesehen. Das hat mich zum Nachdenken gebracht. Da konnte nämlich der Junge die Sprache der Tiere verstehen. Aber die anderen Menschen verstanden die Tiersprache nicht. Manchmal schießen sie eher auf Tiere, die dann Angst haben. Manchmal helfen Menschen den Tieren aber auch. Wie zum Beispiel bei uns in der Tierversorgung. Da kümmern wir uns um die Rinder, Schweine und Hühner. Als Nils Holgersson größer geworden ist, hat er die Sprache der Tiere nicht mehr verstanden, genau wie bei uns. Dann hatten die Tiere Angst vor ihm. Das war für mich eine wichtige Sache.


Felix 01.02.2023


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Comments


Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page