top of page

Beitragsdetails

Wie in der Sauna

Bei der Hitze von draußen ist es in der Backstube nicht auszuhalten. Zweimal täglich muss ich mein T-Shirt wechseln.

An den Backtagen sind es locker 60 Grad, wenn die Öfen an sind. Man muss eigentlich ständig trinken und sich gleichzeitig den Schweiß abwischen. Die Klima-Anlage kommt dagegen kaum an. Außerdem sind wir alle ziemlich reizbar. Man steht am liebsten beim Gärschrank, weil es da kühl ist. Da ist dann das Befüllen mit Brötchen, Broten und Kuchen unsere liebste Beschäftigung. Wir haben das Winterhalbjahr daher lieber als den Sommer, zumindest für die Arbeit.

08.06.2016 - Thomas

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page