top of page

Beitragsdetails

Wohnen auf dem Martinshof

Am 1. September 2010 bin ich dann dort eingezogen. Der Hof ist schön. Es passiert immer etwas anderes. Häufig lernt man neue Leute kennen. Meine schönsten Erlebnisse waren und sind die Geburten unserer Tiere: Bella, das Fohlen, und viele kleine Kälbchen, zum Beispiel Tobias, Lilly und andere. Der Winter ist mir immer viel zu lang. Ich mag gar keinen Schnee mehr schieben und wegräumen. Aber Frühling, Sommer und Herbst sind schön.

15.03.2014 - Benjamin Armbrust



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leitstelle

Am 26.03.2024 habe ich mit der Martinshof-Gruppe der Feuerwehr in Uelzen die Leitstelle der Feuerwehr in Uelzen besucht. Wir haben zuerst die Konferenz und Arbeitsräume besichtigt und haben dann die Z

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page