top of page

Beitragsdetails

Zur Wahl

Jetzt vor der Bundestagswahl sehe ich mir vor allem an den Wochenenden im Fernsehen Diskussionen zwischen Journalisten und Politikern an.

Die Politiker sollen da sagen, was sie im nächsten Bundestag machen wollen. Mich interessiert besonders der Abgas-Skandal bei den Dieselautos. Außerdem möchte ich wissen, wie das mit den Kita-Plätzen weitergeht.

Ob sie weiter so viel kosten und ob es genug Plätze geben wird. Dann interessiert mich noch, ob die Grundschul-Kinder bald den ganzen Tag in der Schule betreut werden können. Da können vor allem die Mütter wieder voll beruflich arbeiten.

Auf den vielen Wahlplakaten stören mich die Gesichter. Ich will lieber wissen, was sie für den Bürger tun wollen. Ich werde als Briefwähler wählen. Auf die Ergebnisse der einzelnen Parteien bin ich gespannt.

11.10.2017 - Karsten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probewohnen

Seit etwas mehr als 1 Jahr arbeite ich auf dem Hof. Da werde ich jeden Morgen mit dem Martinshof-Bus hergebracht und nachmittags auch wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich aber für 2 Wochen zur Pro

Flyer_außen.png
Flyer_außen2.png
Flyer_außen1.png
bottom of page